Inhalt

Alle Meldungen

Hier befinden sich alle Meldungen im Überblick mit der Möglichkeit der Filterung sowie der Ansicht auf der Karte.

neu
in Bearbeitung
erledigt

23.04.2024 - 21:25 Uhr Schild drehen

Hallo. Wäre gut, wenn man die Schilder drehen würde. Und die Messezeit am Sonntag auf 10:15 Uhr änd...

+Details

20.04.2024 - 18:50 Uhr Abgelaufene Werbeschilder

In der Reutegasse Höhe Stadtwerke hängen schon seit August 23 zwei Werbeschilder für eine Körperauss...

+Details

Heute hab ich an der Bushaltestelle Montfortstrasse eine Stunde gewartet ohne, dass ein Bus kam. Bis...

+Details

Kurz vor dem Zebrastreifen beim Hotel Schwärzler befindet sich ein tiefes Loch um den Kanaldeckel. D...

+Details

18.04.2024 - 07:54 Uhr Fahrradspur

Der deutlich orange markierte Fahrradweg vom Bahnhof zur Bahnhofsapotheke wird dauerhaft von diverse...

+Details

15.04.2024 - 13:38 Uhr Durchfahrt bei der Post bei Stau

Mir ist schon öfter aufgefallen, dass bei Stau gern einmal der ein oder andere Autofahrer auf der re...

+Details

Der Kreuzungsbereich für Fußgänger bzw. Fahrradfahrer beim Bahnübergang Hafen und beim Milchpilz ist...

+Details

10.04.2024 - 03:24 Uhr Barbara M.

Guten Tag, Wollte mich erkundigen warum in der Weidachstraße am 8.03.24 auf 30km/h geblitzt worden...

+Details

01.04.2024 - 23:48 Uhr Straßenbeleuchtung

Schaltet sich die ganze Nacht ein und aus. Achgasse 42.

+Details

01.04.2024 - 17:38 Uhr Fahrzeug ohne Nummer abgestellt

In der Nideggegasse vis a vis von der Bushaltestelle Dorf Rieden (bei der Dialyse Bregenz) steht sch...

+Details

Ergebnis filtern

Hinweis: Suche startet direkt bei Eingabe.