Inhalt

Verschmutzt, desolat


Problem gelöst / Erledigung veranlasst

Verschmutzt, desolat
Datum:
25.03.2024 - 10:12 Uhr
Kategorie:
Grünflächen/​Spielplätze
Adresse:
47.50250676899029, 9.73662398956925
Meldung von
Gast

Guten Tag,

leider ist die Parkour-Station am Skatepark Bregenz verschmutzt. Im Rindenmulch tummeln sich neben Scherben und Müll auch Fäkalreste.

Des weiteren wurde die Ecke mit den Fallschutzfließen wohl viele Monate "vergessen". Diese gehört dringendst mit einem Hochdruckreiniger gereinigt. Dem Geruch zu Folge wird diese Ecke vermutlich als Urinal benutzt.

Da die Sportsaison mitte/ ende April startet, wäre es toll, wenn die Station dann zu 100% benutzbar wäre.

Dankeschön


Aktuelle Befürworter
0

Lage und Adresse

Kommentare

  • 25.03.2024 - 10:12 Uhr, Team I LUAG UF DI
    Guten Tag!

    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir klären dies gerne intern ab und melden uns wieder, wenn das Problem behoben wurde.

    Beste Grüße!
  • 03.04.2024 - 14:06 Uhr, Team I LUAG UF DI
    Guten Tag! Inzwischen wurde das Gröbste gesäubert und der Müll entfernt. Anstelle der Hackschnitzel wird es heuer noch Fallschutzmatten im Parcoursbereich geben, um ähnliche Situationen zu vermeiden. Vielen Dank für den Hinweis und beste Grüße!
Um Kommentare hinzuzufügen, müssen Sie registriert und eingeloggt sein!
zurück zur Übersicht

Meldungen anzeigen

Hinweis: Suche startet direkt bei Eingabe.